Empfehlungen…

Aktuell gibt es in Neumünster, Schleswig, Husum und Kellinghusen Keramik-Ausstellungen zu sehen, die ich gern nocheinmal empfehle:
Meine Einzelausstellung “La|by|rinth” ist noch bis Ende Oktober 2011 in den Landesmuseen Schloss Gottorf zu sehen.




Hier in der Galerie der Stadttöpferei Neumünster ist noch bis Ende September die Kieler Keramikkünstlerin Regine Bruhn mit ihrer Ausstellung “Eckstein, Eckstein…” zu Gast.



Im Schloss vor Husum stellt mit “Abwarten und-“ noch bis Mitte September die Klasse Abraham der Muthesius Kunsthochschule aus, bei der ich ebenfalls als Gast eingeladen wurde.



Und im Museum Kellinghusen zeigen Kap Sun Hwang und seine Schülerinnen und Schüler bis Ende August ihre Arbeitsergebnisse in der Sonderausstellung “Kiel – Kellinghusen – Korea”. Am 13. und 14. August findet auch wieder der Töpfermarkt Kellinghusen statt.